oberhausen - Re: [Oberhausen] Indect

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Indect

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Indect
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 13:40:36 +0200

Man kann ja beide kombinieren.
Man eine Anfrage an die Stadt schicken und dann noch weitere selber sammeln.

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
http://www.twitter.com/hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer