oberhausen - Re: [Oberhausen] Indect

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Indect

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Indect
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 11:24:03 +0200

In anderen Städten wurde versucht alle Kameras zu lokalisieren und in einer
Karte einzutragen.
Aufgrund von mangelnder Helfer haben wir es in Oberhausen bisher noch nicht
gemacht.
Ich denke das sollte jetzt aber möglich sein.
Ich schau mal ob ich die Karte finde, in der die Kameras eingetragen wurden.

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
http://www.twitter.com/hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de