oberhausen - Re: [Oberhausen] Indect

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Indect

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Indect
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 13:09:48 +0200

Hallo,

sehr wichtig finde ich, andere Bürger auf die Thematik einzustellen.

Man muss nur gekonnt aufklären. Damit die Leute uns nicht für
überempfindlich halten.

Was nutzt es, wenn nur wir Piraten dagegen sind, aber Andere nicht
wissen, was die ganze Überwachung wirklich im Schilde führt.

Gruß
Darius

Bei der Weitergabe dieser Mail ist die Veränderung oder Kürzung des
Inhalts nicht erlaubt.

<4E98117C.3010207 AT piratenpartei-nrw.de>

--
Handy, das BKA für die Hosentasche!

www.piratenpartei.de
Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu
werden.

BKA - Wir sind immer bei Ihnen:
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer