nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] tote Piraten

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] tote Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hermes <chephren AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] tote Piraten
  • Date: Thu, 11 Jun 2015 13:43:10 +0200

Hi Gerd,

auch ich bin noch da und wir hatten sogar einen Interessenten auf einem der
letzten Stammtische.
Also tot … is nich :-)

Siehe es einmal so, ohne UNS hätte Solingen (und Du) heute kein schnelles
Internet (und wahrscheinlich auch in Jahren noch nicht)

KEINE! andere Partei hat soviel KnowHow zum Thema
- Datenschutz
- Transparenz
- IT Sicherheit
- Bürgerbeteiligung
- etc…

Du kennst das alles. Wenn wir uns nicht weithin engagieren, wer dann ?

Wir haben alle (auch DU!) Gerd auf Listenplatz 1 gewählt und wir wissen und
wussten alle wie Gerd tickt.
Meiner Meinung nach immer noch die beste Wahl!

Also, statt beschweren ….. mitmachen. (Oder leise leiden :-) )

Liebe Grüße

Chris