nrw-solingen - [NRW-Solingen] tote Piraten

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] tote Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Gerhard Raeder <piratgerd AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Solingen] tote Piraten
  • Date: Thu, 11 Jun 2015 13:28:54 +0200

Ahoi,
natürlich freue ich mich, dass wenigstens Silke und Harry sich noch lebendig fühlen.
Aber was soll ich von einer Partei halten, deren Ratsmitglied sich noch niemals über die Liste an seine Wähler (die Piraten, die ihn auf die Liste gewählt haben) gewandt hat?
Keine Berichte, keine Rechenschaft, keine Ideen, nichts.
Jetzt, wo die AfD-Leute sich zu einem sozial-liberalen Kurs bekannt haben, wäre sogar eine Fraktionsgemeinschaft wieder möglich geworden, vielleicht sogar mit anderen zusammen. Ich sehe bis zu 7 Leute, die dann auch bei der OB-Wahl hätten mitsprechen können. Aber so bleibt dann weiter die Bedeutungslosigkeit.
Piraten, ruhet in Frieden.

Gruß Gerd