nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 21:21:26 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo Beate,

einige der von Dir in deinem Profil beschriebenen Eigenschaften hast du in
diesem thread deutlich gezeigt.
Engagement ... nicht schüchtern und keine Angst vor Nix ... Ungeduld,
Gerechtigkeitsfanatiker.

Ein Feedback zur Mail von André bekommst du von mir nicht, zumindest nicht,
solange André nicht erklärt, dass er die Mail zur Veröffentlichung hier frei
gegeben hat.

Ansonsten:
ich finde es unfair den anderen Piratenfrauen gegenüber, wenn du schreibst
'Dann wird halt die letzte engagierte Frau im Kreis Wesel das Boot
verlassen!'.
ich finde es unfair den anderen Piratenmännern gegenüber, wenn du schreibst
'Das sind wohl Piraten, die keine Frau haben, oder eine, die keine Meinung
oder Präsenz hat!'
ich finde es zwar rethorisch geschickt, wenn du schreibst 'Kriecht aus den
Löchern und sagt ob ihr meine klaren und mutigen Stellungnahmen möchtet oder
eine ferngesteuerte Politik!', im Stil finde ich es daneben und die
Kriteriengegenüberstellung entlarvt sich als Manipulationsversuch.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Manfred