nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

Chronologisch Thread
  • From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 20:59:01 +0200 (CEST)

So, liebe Mitpiraten, lest Euch bitte mal die untere Mail durch und gebt mir
Euer Feedback dazu kund! Wenn Ihr der gleichen Meinung seid, sagt es bitte
offen, dann ziehe ich meine Konsequenzen daraus! Ich habe es echt satt mir von
solchen Leuten solche Sachen sagen zu lassen! Dann wird halt die letzte
engagierte Frau im Kreis Wesel das Boot verlassen! Nicht kampflos, aber ich
kann
erkennen, wenn es keinen Sinn macht und die sinnentleerte Übermacht zuviel
ist!
Das sind wohl Piraten, die keine Frau haben, oder eine, die keine Meinung oder
Präsenz hat! Schade, dass die Chance was zu bewegen in Moers nicht genutzt
wird
und nur auf dem Hype der Bundespiraten gesurft wird! Ich erwarte eine klare
Stellungnahme, denn ich hab schon viel bewegt in meinem Umfeld! Kriecht aus
den
Löchern und sagt ob ihr meine klaren und mutigen Stellungnahmen möchtet oder
eine ferngesteuerte Politik! Ich möchte jedenfalls so nicht mehr arbeiten! Da
ist Klärung nötig! Ich finde nach wie vor, dass die Piraten die einzig
wählbare
Alternative sind, aber was hier abgeht ist nicht zu tolerieren! Und ja, ich
hab
mich auf FB "ausgeheult", da die Solidarität im Kreis Wesel zum Kotzen ist! Da
darf einer beim Kandidatengrillen Dinge öffentlich machen, die er beim Fressen
von unzähligen Popcorn und Kalorien im persönlichen Gespräch nebenan
mitgekriegt
hat, öffentlich machen und für seine persönlichen Befindlichkeiten ausnutzen,
ohne eine Meinung dazu zu kriegen! So kann man nicht arbeiten! Ich zwinge
keinen
mit mir zusammenzuarbeiten, aber ich möchte eine klare Stellungnahme, wer es
möchte! Danke!

Beate

"André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de> hat am 22. April 2012
um 20:16 geschrieben: