nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 21:56:22 +0200

Und wie ich bereits sagte, bin ich zu einer weiteren Zusammenarbeit bereit,
wenn Sie ihr verhalten ändert!
Aber momentan sehe ich kein Sinn in solcher Art und Weise mit ihr zusammen
zuarbeiten!

Über ein vernünftiges klärendes Gespräch, das in ruhiger Art uns Weise mit
mir geführt werden möchte, bin ich gerne bereit!

Gruß
André