nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

Chronologisch Thread
  • From: Andi_DIN <piraten AT aerys.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 09:07:21 +0000

tweinbrenner schrieb:
Am Sun, 22 Apr 2012 20:59:01 +0200 (CEST)
schrieb "beate.huppertz" <beate.huppertz[at]piratenpartei-nrw.de>:

So, liebe Mitpiraten, lest Euch bitte mal die untere Mail durch und
gebt mir Euer Feedback dazu kund! Wenn Ihr der gleichen Meinung seid,
sagt es bitte offen, dann ziehe ich meine Konsequenzen daraus!
Hallo Beate,

so wie es jetzt aussieht wollen sowohl unser 1.Vorsitzender (und
Kreispressesprecher) als auch sein Stellvertreter nicht mehr mit dir
sprechen und nach dem, was ich aus zweiter Hand gehört habe, sind die
Piraten in Moers auch nicht glücklich mit dir. Eine vernünftige Arbeit
ist so unmöglich. Unabhängig von der Schuldfrage(!) möchte ich dich deshalb darum bitten,
die Konsequenzen zu ziehen und von deinem Amt zurückzutreten.
Vielleicht kann man zu einem späteren Zeitpunkt die Differenzen
schlichten, aktuell habe ich da jedoch keine Hoffnung.

Nur eine Bemerkung noch, du bist *nicht* die letzte engagierte Frau im
Kreis, lediglich die einzige, die ein offizielles Amt innehat.

Gruß,

https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:ThomasW

Ich schließe mich dieser Aussage an und möchte - stellvertretend für alle anderen wirklich engagierten Frauen -
Margot und Laura für ihre Arbeit für die Piratenpartei bis spät in die Nacht ein aufrichtiges DANKE sagen.
Weiter möchte ich den Ehefrauen/Lebenspartnerinnen/ im Hintergrund danken,
ohne diese eine solche Leistung der einzelnen Piraten fernab von zu Hause gar nicht möglich wäre.

Andi