nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

Chronologisch Thread
  • From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 22:00:22 +0200 (CEST)

Auch ich sehe keinen Sinn in einer Zusammenarbeit, solange dieses sexistische
Machogetue kein Ende hat! Hier werden keine von mir angesprochenen Inhalte
erörtert, sondern meine Person angegriffen!

"André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de> hat am 22. April 2012
um 21:56 geschrieben: