nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

Chronologisch Thread
  • From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 18:56:18 +0200 (CEST)

Schliessung der Rednerliste?? Hol doch ein Meinungsbild ein! Ziemliche
Frechheit
finde ich! Beschlüsse von "oben"?? Das nenne ich mal basisdemokratisch! Da
gibt
es Dinge die unbedingt besprochen werden müssen!! Ich wiederhole mich ungern,
aber wir befinden uns im Wahlkampf und da zählen nicht nur Plakate!! Es muss
auch in der Presse stattfinden!! Hier kommt keine vernünftige Stellungnahme
zum
Thema Moerser Wahlkampf und PM's!!! Nur oberflächliches Gequatsche!! Wenn Ihr
echt der Meinung seid, dass eine wochenlang formulierte PM des Kreises zur
Gegendemo und dem Vorwurf des Rechtsseins der Piraten alleine hilfreich ist,
dann ist das absolut nicht meine Meinung und da bin ich auch keine Sekunde
kompromissbereit! Und auch nicht, wenn es darum geht mich verbal beleidigen zu
lassen!! Da müsste ich ja bescheuert sein, das durchgehen zu lassen! Wie
gesagt,
ICH hab auch noch ein anderes Leben!!

Und offensichtlich haben wir gerade keine wichtigeren Probleme, sonst wäre das
hier nicht präsent!!

Versuch nicht nochmal mir den Mund zu verbieten, dann wirds echt schwierig!!!

Beate

"André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de> hat am 22. April 2012
um 14:08 geschrieben: