nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??

Chronologisch Thread
  • From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wort am Sonntag ??
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 12:31:28 +0200

Uns fehlt ein Forum... Ich vermiss den Ignore Button...

@Beate... Ich sehe hier auch kein sich alle wieder liebhaben... Wird es auch nicht...?
Warum ich dich damit anspreche?!?

Weil du uneinsichtig bist! Und nicht kompromissbereit bist!

Wenn du einmal anfangen hast, kommen nur noch Mails mit weiteren Attacken... Anstatt mal da ein Signal zum entgegenkommen oder Kompromissbereitschaft kommt?!? Fehlanzeige!

So und jetzt will ich nichts mehr hören hier!

Ich hab echt kein Bock mehr, das hier bestimmte Personen aus eine Mücke einen Elefanten machen!

So kann das hier nie mit "Friede, Freude, Eierkuchen" werden!

Wer sich da jetzt angesprochen fühlt, kann gerne mal nachdenken, was er mal dazu beitragen kann, wie wir in Zukunft so ein Kindergarten vermeiden kann!

Gruß
Andrè

Von meinem iPad gesendet