nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Chronologisch Thread
  • From: Keldana -Kel- <keldana2000 AT hotmail.com>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 23:00:58 +0200

Hallo !

Habe vor einer Stunde mit meiner Tante telefoniert, wegen Unterstützungsunterschrift. Sie meinte,
sie sei überrascht, dass es in Willich und Umgebung überhaupt Piraten gäbe und die würden ja auch
sonst nirgendswo auftauchen.

UU werde ich zwar trotzdem bekommen, aber wie man sieht gibt es Menschen, die nicht vorhandene
Aktivitäten krumm nehmen.

Gruß
Frank