nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 19:04:41 +0000

moin,

also für alle zum mitlesen;

bla,bla,bla...Ihr Antrag auf Genehmigung der Plakatierung im Rahmen der
Landtagswahl 2012 vom 19.03.2012 ist hier eingegangen.

Grundsätzlich ist es so, dass die Plakatierung sinnvollerweise nur den Parteien genehmigt wird, die auch zur Wahl zugelassen sind, um den öffentlichen Verkehrsraum nicht übermäßig zu belasten und dadurch ggfs. die Verkehrsteilnehmenr zu beeinträchtigen.
Das Gleichen gilt für die Infostände.

Aufgrund der Kürze der zwischen der Entscheidung über den Zeitpunkt der Wahl, die am 18.03.2012 gefallen ist, und heute vergangenen Zeit gibt es momentan noch keien Liste der zugelassenen Parteien.

Sobald mir eine derartige Liste vorliegt, komme ich unaufgefordert auf Ihren Antrag zurück.
Bis dahin bitte ich um Geduld.....

MfG
i.A.Borchardt

viel Spaß damit.