nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Chronologisch Thread
  • From: "Dominik Sehlhoff" <dominiksehlhoff AT web.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 12:54:26 +0200 (CEST)

die etablierte politik hat angst...

Gesendet: Mittwoch, 28. März 2012 um 12:35 Uhr
Von: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
An: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Moin,

ich habe grade eben mit der Stadt Willich ,Fr. Hohlfeld-012154/949110
telefoniert, und Sie bezüglich der Genehmigung für die Infostände zu
befragen.
Bis zum 14. April soll angeblich offiziell gar keine Wahlwerbung im
Landkreis gestattet werden.

Und warum dann der Stand der CDU auf dem Cityfest,war das etwa keine
Wahlwerbung?

Und warum habe ich eine Genehmigung für Infostände in der Gemeinde
Grefrath vorliegen?(ab dem 31.03.2012)

Letztendlich stellte sich mir die Frage was die FDP wohl beantragen muß,
wo sie doch bestimmt keine 5% bekommt. Rein hypothetisch natürlich.

So habe ich es auch kommuniziert, und Frau Hohlfeld mußte mir auch
zustimmen, wie ich es Ihr darstellte, das es tatsächlich so etwas wie
eine Wettbewerbsverzerrung darstellt.

Ich habe daher eine Stellungnahme per E-mail angefordert, da ich jetzt
wieder auf dem Weg bin Durchblick zu verschaffen;)))

Melde mich dann später wieder..

Ahoi Matrosen
Lapaloma oweh.