nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] WZ - Anfrage

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] WZ - Anfrage

Chronologisch Thread
  • From: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>
  • To: "Piraten" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] WZ - Anfrage
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 13:29:51 +0200

Ahoi,

heute morgen mit e-mail gekommen bei mir angekommen, und

wieso gerade bei mir ?

Wie soll ich darauf reagieren, wer macht die Pressearbeit ?

cu

Oliver

Hallo Herr Treskatis,
wir, die Lokalredaktion der Westdeutschen Zeitung, interessieren uns für Ihre Partei und die zugehörigen Veranstaltungen. Ich würde gerne mit Ihnen ein Gespräch darüber führen. Können Sie mich unter der angegebenen Nummer anrufen? Schon mal vielen Dank,

Gruß

Peter Korall

Peter Korall
Redakteur
W.Girardet GmbH & Co. KG
Westdeutsche Zeitung
Rheinstraße 76
47799 Krefeld

Tel.: 02151/855-2887
Fax: 02151/855-2824
E-Mail: peter.korall AT westdeutsche-zeitung.de

http://www.wz-newsline.de

Kommanditgesellschaft Sitz: Düsseldorf -
Amtsgericht Düsseldorf HRA 20571

 Pers. haft. Gesellschafterin: Girardet Verwaltungsgesellschaft mbH ­ Sitz Düsseldorf
Gesellschaft mit beschränkter Haftung - Amtsgericht Düsseldorf HRB Nr. 61058
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Michael Giradet
Geschäftsführung: Hans-Georg Roth (Vorsitzender), Kersten Köhler

Schon gelesen? www.wz-testen.de