nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] WZ - Anfrage

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] WZ - Anfrage

Chronologisch Thread
  • From: The_Shadow AT gmx.de
  • To: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>, nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] WZ - Anfrage
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 22:02:14 +0200

Ahoi Oliver!

Auf der KMV werden wir zwei Pressepiraten für den Kreis Viersen wählen, die
uns als Piraten im Kreis dann gegenüber der Presse vertreten. Solange wird
auch die WZ noch warten können. Solltest Du nochmals kontaktiert werden, lade
sie einfach zur KMV ein. Direkt im Anschluß können sie sich dann mit den
frisch gewählten Pressevertretern unterhalten.

Klar zum Ändern
The Shadow

-------- Original-Nachricht --------