nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 10:55:25 +0200

Hi!

Grundsätzlich D´accord. Aber das sollte jeder Stammtisch selber
rausfinden, ob und wie oft sich die Teilnehmer treffen mögen. Wenn sich
regelmäßig 2 Piraten in Brüggen treffen wollen, habe ich nichts dagegen.
Wir haben uns lange Zeit in Viersen mit relativ wenig Leuten getroffen.
Aber es ist gut, wenn man regelmäßig Flagge zeigt. Das Flagge zeigen ist
dabei der entscheidende Teil. Entsprechende Hinweise nach außen (Flyder,
Tisch-Flagg) sind da sehr wichtig.

Ich räume aber mal die Übersichtsseite etwas auf, weil es keinen Sinn
macht, Orte dort anzugeben, die (noch) nicht aktiv sind.

VG
Teiler

--
LV NRW