nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände Willich
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 10:35:08 +0000

Moin,

ich habe grade eben mit der Stadt Willich ,Fr. Hohlfeld-012154/949110 telefoniert, und Sie bezüglich der Genehmigung für die Infostände zu befragen.
Bis zum 14. April soll angeblich offiziell gar keine Wahlwerbung im Landkreis gestattet werden.

Und warum dann der Stand der CDU auf dem Cityfest,war das etwa keine Wahlwerbung?

Und warum habe ich eine Genehmigung für Infostände in der Gemeinde Grefrath vorliegen?(ab dem 31.03.2012)

Letztendlich stellte sich mir die Frage was die FDP wohl beantragen muß,
wo sie doch bestimmt keine 5% bekommt. Rein hypothetisch natürlich.

So habe ich es auch kommuniziert, und Frau Hohlfeld mußte mir auch zustimmen, wie ich es Ihr darstellte, das es tatsächlich so etwas wie eine Wettbewerbsverzerrung darstellt.

Ich habe daher eine Stellungnahme per E-mail angefordert, da ich jetzt wieder auf dem Weg bin Durchblick zu verschaffen;)))

Melde mich dann später wieder..

Ahoi Matrosen
Lapaloma oweh.