nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Antrag der Linken im Stadtrat

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Antrag der Linken im Stadtrat

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Reichert <threichert AT me.com>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Antrag der Linken im Stadtrat
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 09:33:06 +0200

Hallo,

also einen Nachteil durch Leerstände von Gewerbeflächen für die Bevölkerung
kann ich nicht erkennen.
Sicher ist eine Vielfalt an kleinen Geschäften und Fachhändlern eine
"kulturelle" Bereicherung für die Bevölkerung -
entscheiden tut aber die Bevölkerung mit ihrem Kaufverhalten darüber.
Dieses Kaufverhalten kann man nicht einfach ändern.
Für mich besteht als einzige Möglichkeit für die Politik,
die Bürger zu überzeugen das Sie mit ihrem Kaufverhalten aktiv mit gestallten
können.
Dieses Vertrauen haben leider sehr viele verloren - und daran trägt die
Politik große Mitschuld.

Besten Gruß

Thomas