nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Neuwahlen im Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Neuwahlen im Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Neuwahlen im Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 08:28:54 +0200

danke

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nds-wolfenbuettel-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:nds-wolfenbuettel-bounces AT lists.piratenpartei.de]Im Auftrag von
Michael Leukert
Gesendet: Freitag, 28. September 2012 07:57
An: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)"
Betreff: Re: [Piraten WF-SZ] Neuwahlen im Kreisverband
Wolfenbüttel-Salzgitter

Hallo,

die Doodle Umfrage wurde gestartet, als nur die Wahl des 1V anstand.
Wurde jetzt nur weiter benutzt.

Die GO und die Satzung sind hier zu sehen.

http://wiki.piratenpartei.de/Wolfenb%C3%BCttel