nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Neuwahlen im Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Neuwahlen im Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Neuwahlen im Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 07:08:51 +0200

Moin Moin.

Unter
http://doodle.com/m24tf8xvv4hq3748
sucht ihr wohl einen Termin für die Wahl.

Dort steht "Neuwahl eines ersten Vorsitzenden des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter"
Soll da nun nur der erste Vorsitzende oder der Gesammte Vorstand oder nur ein
Teil gewählt werden.
Es wäre nicht gerade optimal, wenn wir dann wenige Tage später noch mal
zusammen kommen müssen um den Rest des Vorstandes zu wählen.

Weiterhin würde ich gerne wissen, wo auf unserer Website oder wo auch immer
man die Geschäftsordnung oder wie man das bei uns nett findet, in der steht
wann und wie das mit den Wahlen abläuft. Einen kurzen Auszug hat ja jemand
beim Stammtisch vorgelesen.
Und wen man außerhalb des KV danach fragen kann. Vielleicht eine Abteilung
der "Landespartei".
So wie es aussieht und ich es verstanden habe sollen ja alle Posten neu
gewählt werden, aber mir kam der Text doch eigenartig vor und ich würde da
aus interesse gerne mal nachlesen und fragen wie das ablaufen muß.

Grüßle
Toshy