nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Text zum Stammtisch Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Text zum Stammtisch Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Text zum Stammtisch Salzgitter
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 04:15:43 +0200

Na ja.
Ich fand den Abend gut, aber
"In einer sachlichen und ruhig geführten Debatte konnten alle Differenzen und
Missverständnisse schnell beigelegt werden." empfinde ich persönlich als
weniger korrekt. Und eine Person um die es ja "auch" hauptsächlich ging war
ja gar nicht anwesendend, also ob da alles beigelegt ist bezweifle ich sehr.

Ich persönlich würde eher sagen:
"In einer sachlichen und ruhig geführten Debatte wurden alle Differenzen und
Missverständnisse erörtert."
oder "genau erörtert". Oder anstatt "alle" durch "die meißten" ersetzen.

Dennoch sind hier auf jeden Fall für mich noch einige Dinge auf persönlicher
Ebene anzusprechen.
Aber nichts wildes, der Abend an sich war ganz gut und hat viel aufgeklärt.
Daher, danke an alle Anwesenden.

Gruß
Toshy