nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Antrag der Linken im Stadtrat

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Antrag der Linken im Stadtrat

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Reichert <threichert AT me.com>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Antrag der Linken im Stadtrat
  • Date: Thu, 27 Sep 2012 18:17:12 +0200

Hallo,

also eine "Leerstandssteuer" kann ich nun nicht nachvollziehen.
Welchen Sinn soll so eine Abgabe haben?

Immobilieneigentümer die Leerstände haben können sich ja sogar die
Grundsteuer unter bestimmten Voraussetzungen erstatten lassen.

Privates Eigentum ist klar Privatsache und da sollte ich die "Politik" nicht
einmischen.

Besten Gruß
Thomas