nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10
  • Date: Tue, 11 Sep 2012 15:17:33 +0200

Bling bling bling...Der Name Roman wurde erwähnt und da schlägt mein
geliebtes Emailradar sofort Alarm...

Darum ein "kurzes" Statement von dem, der das Ganze irgendwie verursacht hat.
Boaah hätte nicht gewusst, dass um einer Dauerkonfrontation mit mir aus dem
Weg zu gehen man lieber nicht kandidiert. Aber seis drumm.

Mein Kandidat hieß Sven Knurr, the one and only!

Aus "Gründen" macht er das nun nicht mehr, find ich immer noch schade.

Nevertheless, der WK10 bekommt einen neuen Direktkandidaten. Ob der dann
Kevin, Michael oder Carsten heißt entscheidet einzig und allein der Wähler.

Wer der sich hier äußernden kann den tatsächlich wählen, ich mein ausser
Sven? Seien wir realistisch. Wenn vier (obwohl drei reicht ja auch)
wahlberechtigete am Wahltag anwesend wären, wär das schon toll.

Ohne selbst wählen zu dürfen, würde meine Wahl auf Kevin fallen.

Kevin ist ehrlich und ausschließlich an der Sache orientiert. Kevin ist
beliebt, bekannt und wird wahrscheinlich aufgrund seines guten Listenplatzes
in den Landtag einziehen. Für Wolfenbüttel und die Landtagswahl wäre es aus
öffentlichkeitswirkamer Sicht ein enormer Gewinn.

Sofern Kevin DK werden würde, erwarte ich natürlich auch von ihm, dass er
unsere Region im Landtag vertritt;) Osnabrück natürlich auch, obwohl das
vielleicht auch ein(e) andere(r) machen könnte....

Ergo eine Win Win-Situation. Aus "Gründen" würde ich dich Michael eben nicht
wählen, aber dies ist nur meine subjektive Meinung und soll dich nicht von
einer Kandidatur abhalten!

Sooo ich duck mich dann mal wieder weg. Gehabt euch wohl liebe Piraten.

greetz
roman

P.S.: Wählen kommt von eine Wahl haben. Schad also nix auch zwei oder drei
Kandidaten zu haben. Demokratie kann wirklich sehr gemein sein.
--
Ein nasser Sack wird keine trockene Katze fangen.