nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10
  • Date: Tue, 11 Sep 2012 11:58:43 +0200

Also als "fremdes Personal" würde ich dich eher weniger ansehen,
als "Ortsfremde Person" schon. Und vermutlich wärst und bist ein besserer
Kanidat als z.B. ich es wäre, weil ich einfach keine Erfahrung darin habe,
nicht mobil bin, gesundheitlich angeschlagen usw...
Du wärst sicher "nicht die letzte Wahl" und möglicher Weise besser als
"irgend jemand von vor Ort" zu nehmen.
Dennoch FÜHLT es ich einfach für Viele, nich inklusive" erst einmal besser
an, wenn Politiker ein wenig vor Ort
verwurzelt sind.

Wir werfen dir also sicher nichts schlechtes vor. Ich persönlich denker eher,
daß deine Kanidatur sicher im Guten Sinne geschieht. Und warum auch nicht,
antreten ist doch ok.
Ich persönlich setze mir aber gerne für Kanidaten aus dem Gebiet ein.
Allerdings ist dich sicher nicht da einzige Kriterium.

Und Michael habe ich nicht so verstanden, daß er AUF DICH stinksauer ist, nur
das irgendwie "die politik" bzw. "die Piraten" unbedingt hier einen DK
(Direktkandiaten) haben wollen auf teufel komm raus, hauptsache es ist einer
da. Und dann ohne vorher mal im Kreisverband rum zu hören.
Selbst wenn wir hier keine DK haben oder haben wollen (aus welchen Gründen
auch immer), dann müßte das doch auch ok sein.

Gruß
Thorsten "toshy"