nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10
  • Date: Tue, 11 Sep 2012 11:38:18 +0200

Ich sehe es so wie du, michael.

Und vor allem, da sich hier ja selbst Kanidaten finden.
Du, vorher sven, und sicher noch der eine oder andere. Und "im Notfall" wäre selbst ich (trotz gesundheit und Finanzen) bereit gewesen.

Aber nur Platz besetzen, des Besetzen wegen finde ich nicht gut.
Kevin Price, versteh mich nicht falsch. Ich stelle damit in keiner Weise deinen politischen Einsatz in Frage.

Michael, nochmals Zustimmung zu deiner Stellungsnahme.

Gruß
Thorsten