nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10
  • Date: Tue, 11 Sep 2012 12:39:24 +0200

1. Sven, du schreibst oft auch extrem persönlich.
2. Kevin und Carsten und wer auch immer können ja kanieren
3. ich kenne Kevin nicht (was auch immer Landesweit heißt)
4. So wie jeder kanidieren kann, so kann auch jeder, in dem Falle Michael sagen, was ihn stört.

Es ist gut, wenn jemand Erfahrung hat, es ist gut, wenn jemand von den Themen im Kreis oder Land viel Wissen hat, aber das verhindert ja auch Quereinsteiger.
Ich kenne etliche Menschen, zu denen ich auch zähle, die lieber mal jemanden wählen würden, der keine FACHahnung oder TIEFENWISSEN von bestimmten Themen hat, aber dem man vertrauen kann, der wirklich ehrlich ist, sagt was er denkt und nicht immer darauf achtet, wie im das ausgelegt wird.

Ich bin z.B. nicht bei allem was oder wie du Sven es sagst einverstanden, oder bei Carsten oder einem der anderen 6 Milliarden Menschen, aber ihr habt auch einfach mal unbequeme sachen gesagt und sicher vorher gewußt, daß dich Wellen schlagen kann und für euch persönlcih dann schwierig wird. Dieser einzelne Teil, den finde ich an sich gut.

Leider darf man menschliche und politische Kommunikation wirkich nicht in einen Topf werfen. Allerdings ist dies traurig. Denn es gehört in einen Topf. Leider wird im Weger der politischen Kommunikattion ver "menschliche Kommunikiationsteil" irgend nicht oder verkehrt eingebracht.

Zitat: "ich bin nur sehr schlecht darin, Kritik in sachlichem Ton zu üben, "
Sven, so eine Aussage zwischen durch finde ich aber mal gut. Wenn man das mal so reinwirft, dann bewertet man auch Worte mal kurzfristig anders :-)

Gruß
Toshy