nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Price <kp AT kevin-price.de>
  • To: Werner Heise <werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Wolfenbuettel \(Niedersachsen\)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10
  • Date: Mon, 10 Sep 2012 21:31:23 +0200

Hi Werner!

Die Aufstellungsversammlung wurde für Donnerstag terminiert, sagt man
mir. Ich hatte vor Wochen in den Raum gestellt mich um die
Direktkandidatur im WK10 zu bewerben. Nach reiflicher Überlegung habe
ich mich dazu entschieden.

Gibt es eine Wikiseite mit den Kandidaten auf der ich eine Vorstellung
mit Fragemöglichkeiten, etc. einstellen kann?

Ich meine diese Bewerbung sehr ernst und möchte den Wählern die beste
Möglichkeit bieten, eine Wahl zu treffen. Und ich würde gerne selber die
Bewerbungen der Mitbewerber sehen.

Der Termin am Donnerstag ist für mich beruflich leider problematisch,
weil ich bis ca. 19 Uhr in Oldenburg eingeplant bin, was >2 Autostunden
von WF entfernt liegt. Vielleicht kann ich an der Stelle noch irgendwie
ermöglichen, wenigstens mit Verspätung einzutreffen.

Ob das klappt oder nicht, ist es mir als "aussichtsreicher"
Listenkandidat sowieso wichtig, die Stammtische im ganzen Land zu
besuchen, um mit den Piraten ins Gespräch zu kommen, die ich nicht auf
jedem LPT sehe -- so wie am Freitag die Wahl zufällig auf Lüneburg fiel.
[1] Irgendwann seid auch Ihr dran, versprochen!

[1]
http://lgheute.de/hansestadt-lueneburg/politik-und-verwaltung-hansestadt/2438-vorweihnachtsstimmung-bei-den-piraten.html

Lieben Gruß
--