nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Aufstellungsversammlung - heute - Uhrzeit?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Aufstellungsversammlung - heute - Uhrzeit?

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Aufstellungsversammlung - heute - Uhrzeit?
  • Date: Thu, 13 Sep 2012 13:17:54 +0200

Hallo.

Um 18:45 Uhr beginnt die Akkredetierung.

1. Ab wann ist die Geschäftsstelle heute geöffnet bzw. jemand vor Ort. Wann
kann man also kommen ohne vor geschlossener Tür zu stehen (ich hoffe ich
schaffe es zu kommen).
2. Was braucht man für die Akkredetierung. Mitgliedsausweise gibt es ja nun
wohl doch nicht.
3. Wie viele Wahlberechtigte gibt es heute Abend für den Wahlkreis 10? (nicht
wer anwesend ist, wie viele überhaupt wählen dürften)

Gruß
Thorsten