nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kandidatur WK10
  • Date: Tue, 11 Sep 2012 11:48:29 +0200

Aufstellen lassen kann er sich ja. Ist ja demokratisch, aber wie Micheal
hallte ich erheblich mehr davon, wenn sich auch jemand der aus dem Wahlkreis
bzw. Kreiverband aufstellen läßt. Da ist es mir sogar lieber, es ist ein
"Nichtpiratenmitglied" daß wir unterstützen, als von außen.

Dabei geht es ja nicht darum, daß der dann "von außen" kommt, sondern daß ich
lieber einen "von hier" habe.

Und da man wohl nicht unbedingt davon ausgehen kann, das wir einen DK durch
bekommen, dann kann man die Wahlzeit halt wenigstens nutzen hier jemand der
der Region der Bevölkerung bekannter zu machen, der danach auch noch hier ist.

Zitat:"Er ist Listenkandidat, kann sich also offenbar gut verkaufen."

Was soll denn die Aussage? Als ob das wichtig wäre. Es ist nicht wichtig sich
gut verkaufen zu können, höchstens notwendig.
"Verkaufen" können schon genug Leute... vor allem das Falsche (nicht auf
Kevin bezogen, sondern allgemein).

Zitat: "Ich frage mich, wieso ich letztes Mal der einzige "Bewerber.."
ja warum nicht. Wenn es einen gibt, dann ist doch gut. Man muß doch nicht
zwangsweise gegenkanidieren. Aber wenn der abspringt und sich dann entscheid
ersatzweise einzuspringen ist doch gut.
Vielleicht fand Michael sich ja schon immer selbst super als Kanidaten, nur
dich besser. Und da wollte er dir nicht im Weg stehen. Ist doch alles möglich.
Sven, ich mag es an sich, daß du dich für einige Dinge sehr einsetzt, die vor
allem von der Mehrheit gar nicht oder falsch angefaßt werden. Aber ich habe
den Eindruck, manchmal verkreifst du dich da auch ein wenig in der
ausdruckweise anderen PErsonen gegenüber und außerst Fakten manchmal auf eine
eigenartig Weise.
Aber in Emails kommt sowie so alles etwas anders rüber, als im persönlichen.
Da bewerte ich mal vorab nicht zu stark.

Dein Ton aber geht doch schon öfter mal in beleidigende.
Angelegenheiten beleidigen ist ok, Personen aber nicht.

Thorsten "Toshy"