nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Mon, 03 Sep 2012 01:31:29 +0200

Piraten AT NetzSpionE.de (Thorsten Friedrichs) schrob am 03. Sep. 2012 um 0:21 Zeit:
Genau so wenig wie die schlimmen Taten "der Deutschen" die schlimmen Taten
der anderen Kriegsparteien nicht besser machen (anderes Thema, gehört hier nicht weiter
hin).

Natürlich gehört das hier hin.
Per Killcounter (zynisches Wort, ich weiß) war die Massentötungsmaschinerie der Sowjets weit effizienter. Trotzdem verbringen die Russen nicht einen Großteil ihres Lebens damit, sich zu schämen.

Ich finde, es langt irgendwann auch mal.

ICh finde es an sich nur schlimm, das man dann entweder selbst gleich in "die Rechte
Ecke" gestellt wird obwohl man mit der so rein gar nichts zu tun hat ODER das "die
rechte Ecke" daß dann gleich ausnutzt für ihre ideologischen, besser menschenunwürdigen
Thesen.

Extremismus ist scheiße.
Wer Extremismus mit extremistischen Methoden bekämpft, ist scheiße.

"Rechts" sind CDU, CSU und F.D.P.
Wer "rechts" und "rechtsextrem" nicht auseinanderhalten kann, ist scheiße.

Einige "Piraten" sind so scheiße, damit würd ich mein Feld nicht düngen wollen, sonst explodiert es noch.

Gute Nacht.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!