nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Chronologisch Thread
  • From: cbva <cbva AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 06:10:41 +0000

im Forum sind wir in /Wolfenbüttel
Da schaue ich rein, wann ist doch der nächste Stammtisch? In Salzgitter? Schade, ist mir zu weit.

Der Landesverband Salzgitter ist wohl gar nicht angelegt. Für mich nicht klar. Ist das Treffen in Salzgitter für Wolfenbüttler?

Als SZler würde ich mich schlicht nicht angesprochen fühlen.

Gbt es ein reffen in WF? Und wann ist das? Ist es ein Regeltermin?