nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 12:21:02 +0200

Hallo cbva,
Anzeigen in lokalen Zeitungen wären in der Tat eine Möglichkeit, (neue)
Interessenten anzusprechen. Leider kosten solche (regelmäßigen) Anzeigen auch
immer (wieder) Geld.
Und leider sind wir finanziell noch nicht so potent wie etablierte Parteien.
Dennoch, und da stimme ich Dir zu, sollten wir wenigstens ab und an Anzeigen
in lokalen Zeitungen schalten.