nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 08:53:12 +0200

Hallo cbva,

danke für Dein Interesse an dem Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter.
Der nächste Stammtisch in Salzgitter ist am 23.04.2012 um 19.00 in der
Pizzeria Rustica da Claudia, Danziger Straße 70, 38239 Salzgitter.
Dieses Treffen ist für alle Interessenten gedacht, egal ob aus Salzgitter,
Wolfenbüttel oder z.B. Peine. Wobei es für Peine einen eigenen Stammtisch
gibt.
Ich will damit nur sagen, daß hier jeder gern gesehen ist, unabhängig von
Wohnort oder Lebensmittelpunkt.
Der Stammtisch in Salzgitter findet an jedem 4. Montag eines Monats statt.
Ein Stammtisch in Wolfenbüttel findet an jedem 2. Montag eines Monats in
Wolfenbüttel, in der "13", Zimmerhof 13 um 19.00 Uhr statt.
Bei beiden Terminen handelt es sich um regelmässige Termine, lediglich
bedingt durch Feiertage kann es zu einem Ausfall eines Stammtisches kommen.

Da wir (noch) zu wenige Aktive in Salzgitter sind, hatten wir bei der
Kreisverbandgründung beschlossen, einen gemeinsamen Kreisverband
Wolfenbüttel-Salzgitter zu gründen.

Wenn Dir der Stammtisch in Salzgitter-Thiede zu weit weg ist, kann man
sicherlich auch über eine örtliche Alternative reden.
Hier würde ich Dich um Vorschläge bitten.

Wenn Du weiterhin Vorschläge hast, wie man Interessenten in Salzgitter
ansprechen kann, bitte ich Dich ebenfalls um Vorschläge.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Mit piratigen Grüßen
Florian