nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Chronologisch Thread
  • From: cbva <cbva AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 09:20:13 +0000

Flons schrieb:
Wenn Du weiterhin Vorschläge hast, wie man Interessenten in Salzgitter ansprechen kann, bitte ich Dich ebenfalls um Vorschläge.
dankeschön Florian.
Von Flyer halte ich nicht viel. Die nehme ich entgegen oder nicht. Wenn ich sie entgegennehme nehme ich außer der im allgemeinen bunten Aufmachung nichts war. Mein Unterbewußtsein sagt mir: jemand der mir einen Flyer in die Hand drückt will etwas von mir. Im allgemeinen Geld. An einer Veranstaltung schaue ich mir schon die Flyer an, wird damit ja gerne auf vergleichbare Events hingewiesen. Sprich: der Ort, wo die Flyer verteilt werden ist wichtig.
Genug mit dem Ausflug in die Hobbypsychologie.
Regelmäßige Annoncen in BZ und/oder Schaufenster in immer gleicher Aufmachung so in der Art: "Die Piraten laden ein zum Infoabend". Nicht zu kurz vorher, damit man noch planen kann. Nicht zu lange vorher, damit man es nicht vergißt.
Shit der wievielte des Monats.....schon wieder habe ich es vergessen. ;-) Erster oder letzter ist besser zu merken.