nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 14:08:32 +0200

Am 27.03.12 07:51, schrieb Florian Schmidt:
> Dann hat Armin eine Mail mit der Frage, wann denn der Stammtisch beginnen
> würde an Werner geschrieben (letzte Woche). Und er hat nicht mal eine
> Antwort erhalten.
> Kann passieren, sollte es aber nicht!
Auch wenn Sonntag tatsächlich "letzte Woche" war was sicherlich
dramatischer klingt, so war es eigentlich erst vorgestern, sprich am 25.
das eine Anfrage kam. Diese habe ich heute, also zwei Tage danach, dann
auch gesehen. BITTE benutzt Facebook nicht als zuverlässige
Kommunikationsplattform mit mir! - denn dort kam die Anfrage rein. Das
Chat bzw. Nachrichtensystem dort nutze ich nur sporadisch! Hier wird es
auch in Zukunft passieren das Antworten länger als 2 Tage dauern können...