nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Salzgitter - kleiner Nachbericht
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 14:00:58 +0200

Am 27.03.12 07:51, schrieb Florian Schmidt:
> Auch wenn ich da schon 2 mal darauf hingewiesen habe- das muss unbedingt
> behoben werden!
Vielleicht findet ja noch jemand ein einfaches Plugin, das die Termine
aus dem Google Kalender in einfacher Textliste anzeigt.
Das jetzige hatte ich unter meinen kleinen vorhandenen PHP Kenntnissen
zusammengeschrieben. Es scheint jetzt wieder zu funktionieren. Ich habe
einfach eine +2 Rechnung hinzugefügt. Sicherlich keine Dauerlösung!
Das Problem kann eigentlich erst wieder seit der Zeitumstellung
bestanden haben, ansonsten weiss ich auch nicht weiter woran es liegen
kann...sollte es jetzt noch irgendwann so sein (Google WIllkür in der
XML Ausgabe vielleicht?) müssen wir es halt abschalten.