nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Chronologisch Thread
  • From: "Diana Grussu" <diana.piraten AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.
  • Date: Thu, 08 Mar 2012 08:02:40 +0100

> erst 4 Tage vorher.
> Siehe meine Mail vom 28.2.11 - das ist jetzt nicht gerade 4 Tage vorher.
> Vielleicht hätte ich deutlicher schreiben sollen, dass es sich dabei um
> die Wahlbereiche handelt.
>
> Am selben Tag habe ich in einer privaten E-Mail Florian darüber
> informiert.

Zitat aus Mail vom 28.02.2012:
"Ahoi liebe Piraten oder Interessierte,

(bzw. wer kennt Piraten oder Interessierte die es werden möchten...)
aus den Wolfenbütteler Samtgemeinden Asse, Baddeckenstedt [...] bzw.
der Salzgitteraner Stadtteile Salzgitter-Bad, Salzgitter-Barum, [...]"

Ist das die Mail von der du sprichst? Das habe ich mit INTENSIV nicht
gemeint. Ich meine zum Beispiel das Kontaktieren der inaktiven Mitglieder und
insbesondere auch die tatsächliche Durchführung von Info-Ständen in
Salzgitter. Da waren wir nicht aktiv genug.

Worüber du in einer privaten E-Mail Florian informiert hast weiß ich nicht.

Gruß
Diana