nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.
  • Date: Wed, 07 Mar 2012 21:52:37 +0100

Am 07.03.12 11:51, schrieb Florian Schmidt:
> Das geht so einfach nicht. Jetzt wurde eingeladen, jetzt muss das auch
> (erstmal) durchgezogen werden.

Sehe ich auch so. Duchführen müssen wir jetzt erst einmal. Allerdings
weiß ich nicht wie zu einer zweiten Versammlung dann noch Mitglieder
zusammen kommen sollen. Im Übrigen betrifft das Problem nicht nur den
Wahlkreis 11 sondern auch 10.
Im Moment ist nur sichergestellt das wir für 9 wählen können...

Traurig, traurig, ...