nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Wiederholung Aufstellungsversammlung kein Problem

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Wiederholung Aufstellungsversammlung kein Problem

Chronologisch Thread
  • From: Merten Herms <merten.herms AT piratenpartei-braunschweig.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Wiederholung Aufstellungsversammlung kein Problem
  • Date: Wed, 7 Mar 2012 14:31:32 +0100

Hallo Volker,

2012/3/7 Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
    Da ja eh nur einige Personen zusammen kommen werden (aber Achtung
    die Versammlung muss geleitet werden, die Wahl muss geheim durchgeführt
    werden, das Protokoll muss geschrieben werden)
    könnte das auch beim Italiener in Thiede in dem hinteren Raum stattfinden.
    Die SZ-Mitglieder, da selbst Wahlbewerber, und Stimmgeber, dürften sich
    ja an der Prozedur nur durch ihre Stimmabgabe beteiligen.

wenn ihr da Unterstützung bzgl. Versammlungsleiter etc. braucht, könnt ihr da auch einfach
mal auf der Braunschweiger Mailingliste anfragen.

Es wird sich bestimmt der ein oder andere finden, der euch da helfen könnte.

Ich persönlich bin leider im Urlaub am 11.03.2012

Schönen Gruß
Merten

--
Beisitzer im Vorstand
der PIRATEN Braunschweig

Diese E-Mail schreibe ich als Beisitzer im Vorstand
der PIRATEN Braunschweig

Funktionen und/oder Ämter, die ich ansonsten bekleide:
• Stadtbezirksrat Östlicher Ring