nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Chronologisch Thread
  • From: "Diana Grussu" <diana.piraten AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.
  • Date: Wed, 07 Mar 2012 11:02:46 +0100

haben wir auch die Telefonnummern? Anrufen bringt mehr, denke ich.
Ansonsten käme mir nur ein kurzfristiger Infostand am Samstag in den Sinn.
Mit etwas Glück bekommen wir dann noch die fehlenden Mitglieder.
Allerdings sind Roman und ich am Samstag bereits verplant - können daher an
diesem Tag leider keine Hilfe anbieten :(

Gruß
Diana

-------- Original-Nachricht --------