nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.
  • Date: Wed, 7 Mar 2012 09:06:44 +0100

Hallo Diana,
definiere mal bitte "Aktive"?!

Auf dem Stammtisch in SZ gucken gelegentlich 1-2 vorbei.
Ich habe aber keinen Plan, ob diese auch am Sonntag erscheinen.

Man könnte die nicht aktiven Mitglieder kurzfristig (erneut) per Mail
erreichen und erneut (wenigstens) Sonntag um Hilfe bitten.

Sollten Sonntag aber keine (stimmberechtigten) Piraten aus Salzgitter
erscheinen, stehe ich/stehen wir dumm da.

Und wenn wir es nicht (mal) schaffen, (mindestens) 3 stimmberechtigte Piraten
zu einer Aufstellungsversammlung zu bewegen, dann brauchen wir auch keine
Infostände mehr planen.

Dann können wir uns z.B. lieber weiter Gedanken um eine Verteilung der
Fraktionsgelder nach der LTW machen ;-)