nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Chronologisch Thread
  • From: "Diana Grussu" <diana.piraten AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.
  • Date: Wed, 07 Mar 2012 11:33:22 +0100

Hallo Florian,

über das Telefonbuch sollten wir die Nummern nicht raussuchen! Das halte ich
für zu aufdringlich, aber ich denke, wenn wir die Nummern bereits haben, dann
dürfte es in Ordnung sein, sie auch anzurufen.
Ja, das ist sehr ungünstig, dass am Samstag der Infostand in WF ist.
Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch? Wäre schade, wenn es nicht klappt.
Ärgerlich, dass die Lichterkette erst danach stattfindet.

Gruß
Diana

-------- Original-Nachricht --------