nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.
  • Date: Thu, 08 Mar 2012 12:38:53 +0100

Am 08.03.12 07:51, schrieb Diana Grussu:
> Wenn du trotzdem davon ausgehst (und andere Gesetze kennst), dass man
> Mitglieder nicht anrufen darf, dann verstehe ich nicht, warum du dir hast
> die Telefonnummern aber keine Einwilligungserklärung geben lassen. Macht
> für mich keinen Sinn.
Hi,

ich habe mir von niemanden Telefonnummern geben lassen. Der
Mitgliedsantrag kommt vom Landesverband Niedersachsen, damit haben wir
hier vor Ort nichts zu tun. Ich erhalte auf Nachfrage bei der LGS bzw.
früher bei Alu lediglich die Excel-Tabelle mit allen gespeicherten
Angaben über die Mitglieder und diese enthält auch die Telefonnummern.
Was da nun drin steht und was nicht da habe ich keinen Einfluss drauf.

Gruß Werner