nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 17:18:13 +0100

Hallo,
nachdem ich heute mit Werner telefoniert habe, sind wir zu dem Entschluss
gekommen, daß es (vorerst) besser ist, die Mitglieder NICHT telefonisch zu
kontaktieren, unabhängig davon, ob es rechtmässig wäre oder nicht.

Nichts desto Trotz werde ich mich bei der AG Recht erkundigen, wie die
Rechtslage ist.