nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abfrage/Stand Infostände TelKos etc.
  • Date: Wed, 07 Mar 2012 22:22:03 +0100

Quark..nicht §24c der regelt, dass ich sämtlich Vornamen erfassen muss. Ich
komme bei den Ganzen Paragrafen total durcheinander. Gerade ist die Prüfung
nach §44 durch die BaFin abgeschlossen worden...bald kommt...

Ohne MEV darf ich meinen Kunden übrigens auch keine Mail schreiben oder
andere Post zuschicken. Mail und Post haben unsere Mitglieder auch erhalten
und das aus dem Grund, weil es absolut richtig und rechtens ist.

greetz
roman
-------- Original-Nachricht --------