nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: LESER=BÜCHER-SCHÄDLINGE

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: LESER=BÜCHER-SCHÄDLINGE

Chronologisch Thread
  • From: "Diana Grussu" <diana.piraten AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: LESER=BÜCHER-SCHÄDLINGE
  • Date: Sun, 04 Mar 2012 19:26:49 +0100

ich finde alles gut und richtig, was er sagt - zumindest, wenn der Status quo
so ist, wie beschrieben. Es ist ein Thema für uns, sowohl bezüglich
Informationsfreiheit als auch bezüglich des Rechts auf Bildung für alle. In
der Mail stehen viele Infos, die wir nutzen könnten - natürlich müßten wir
sie vorab erst einmal auf Richtigkeit überprüfen!

-------- Original-Nachricht --------