nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: LESER=BÜCHER-SCHÄDLINGE

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: LESER=BÜCHER-SCHÄDLINGE

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: LESER=BÜCHER-SCHÄDLINGE
  • Date: Sun, 4 Mar 2012 17:31:29 +0100

ich denke das einzige problem hier ist die verlegerlobby. sie führchten
um ihre existenz. allerdings sollten davon alte bücher (75 jahre und
älter nach tod des autors) davon ausgenommen sein. google hat ja schon
probiert bücher zu digitalisieren und ist da auf wenig gegenliebe
gestoßen. ich sehe auch keinen sinn darin, nicht alle alten bücher zu
digitalisieren. über die neuen müsste man reden. die kosten der
datenhaltung sind im vergleich zu einer bibliothek ein witz.