muenster - Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 17:25:03 +0200

Ich beantrage Schliessung der Rednerliste.

Jeder hat jetzt 20 Mal dasselbe gesagt, nichts neues kam hinzu. Jetzt driftet es ab in persönliche Angriffe.

Was man hätte machen können, ist ein Treffen einzuberufen und binnen 30 Minuten ein Meinungsbild per Abstimmung herbeizuführen.
Der Zug ist nun aber abgefahren.
Die Initiative Pro Schlossplatz hat sich mittlerweile zweimal getroffen und bereitet AKTIONEN vor.

Ein zweiter Verein für Hindenburgplatz hat sich gegründet und will Pro Hindenburgplatz unterstützen.

Während in Villa Riba noch diskutiert wird, wird in Villa Bacho schon aktiv gehandelt.

Wird man hier auch in diese Phase übertreten können? Am besten vor dem 16. September. Zwei Monate ist nicht viel Zeit.

Gruß,
Marco

Unterwegs gesendet von meinem Menschenverstand